This is not a test

Der große bewaffnete Konflikt, der als End-Krieg bekannt war, verwüstete die Welt seit Jahren, kam aber in nur wenigen Sekunden zu seinem vernichtenden Ende. Nach den nuklearen Angriffen, die als der Große Fall bezeichnet wurden, blieb von den Vereinigten Staaten nur ein vernarbtes Ödland zurück. Millionen starben, die Zivilisation brach zusammen und alles Wissen ging in einem Wald aus Pilzwolken verloren.

Aber hey, es ist nicht alles schlecht.

Du und deine Mit-Überlebenden leben im Tri-State-Ödland, einem unerbittlichen Land voller Mutanten, verlorener Technologie und so viel Gelegenheit wie Gefahr. In dieser neuen Welt kann jeder sein eigenes Schicksal schmieden, aber es ist nicht einfach und du bist mutig, listig und die bereit, ein bisschen dreckig zu werden.
Dies ist die Welt von „This Is Not a Test“, einem 28mm Tabletop-Skirmisher, das in einem postapokalyptischen Amerika spielt, in dem Kriegstruppen um Überleben, Macht und Reichtum in den Ödlanden kämpfen.

Link: Herstellerseite